Ergebnisse für Agastache black adder

Gartenfreunde lieben Agastache Black Adder wegen seines fröhlichen Aussehens, das seinen Namen aufhellt. Ein einziger Blick auf das lila, rosa und orangefarbene Blütenmeer erinnert an ein Farbenspiel und macht das Anbauen dieser Produktfamilie so reizvoll.

Agastache Black Adder ist auch als Huming-Mint bekannt. Es wird seit vielen Jahren für seine Abwechslung und seinen starken, süßen Duft geschätzt. Obwohl es zu den beliebtesten Gartengewächsen zählt, ist es nicht besonders anspruchsvoll. Es ist anpassungsfähig und kann in den meisten Klimazonen angebaut werden. Es überlebt auch Winter, solange der Boden nicht zu feucht ist.

Agastache Black Adder ist ein ausdauerndes, mehrjähriges Kraut, das jedes Jahr aufs Neue üppig blüht. Es erreicht eine Höhe von bis zu 1,2 m und eine Breite von bis zu 0,6 m. Es produziert große Doldenblüten, die in den Farben Lila, Rosa und Orange erhältlich sind. Die Blüten sind reichhaltig, so dass der Garten einen Hauch exotischer Verführung erhält.

Dieses Kraut wächst am besten auf einer sonnigen Lage, wo der Boden gut entwässert und leicht ist. Auf schwereren Böden kann man eine Reihe von Mulch verwenden, um die Drainage zu verbessern. Eine regelmäßige und tiefe Bewässerung ist im Sommer wichtig, wenn die Blüte länger anhält.

Agastache Black Adder verträgt kein Staunässe, so dass der Boden immer gut durchlässig sein muss. Erhöhte, frisch angelegte Beete können eine nützliche Ergänzung sein, um Staunässe zu vermeiden. Es ist auch wichtig, das Kraut zu düngen, um eine ausreichende Versorgung mit Nährstoffen zu gewährleisten.

Agastache Black Adder kann problemlos aus Samen angebaut werden. Man kann die Samen direkt in den Garten pflanzen, wenn das Wetter wärmer wird. Sie benötigen jedoch eine konstante Bodenfeuchtigkeit, um aufzugehen. Auch Setzlinge sind erhältlich, aber der Anbau aus Samen ist günstiger und es ist eine einfache und erfüllende Erfahrung.

Da Agastache Black Adder eine sehr duftende Pflanze ist, ist sie eine ausgezeichnete Wahl, um Insekten anzuziehen. Vögel, Bienen, Hummeln, Schmetterlinge und andere können angezogen werden, wenn sie einmal im Garten angebaut ist. Dieses Kraut ist auch eine erstaunliche Wahl für Gärten und Blumenbeete, wo es Farbe und Textur hinzufügt.

Meine Erfahrung mit Agastache Black Adder war wundervoll - außer, dass es in der Anfangszeit ein wenig mühsam war, die Samen vor dem Austrocknen zu schützen. Aber als sie endlich aufgetaucht waren und begannen, sich zu entfalten, war mein Garten erfüllt von dem leckeren Duft und dem süßen Farbenspiel. Ich liebe meine Agastache Black Adder Pflanzen und schätze ihre Vielfalt und den farbenfrohen Anblick, den sie zu meinem Garten hinzufügt.
Verwandte Suchvorgänge
Agastache